phil hat geschrieben:an die salzburger: wie wärs mal mit einem erfahrungsaustausch-bierchen? sofern ihr nicht schon alle fern der heimat unterwegs seit!
phil hat geschrieben:hallo jungs!
an die salzburger: wie wärs mal mit einem erfahrungsaustausch-bierchen? sofern ihr nicht schon alle fern der heimat unterwegs seit!
Thomas hat geschrieben:Meiner Meinung nach ausgeschlossen ist den Transekt nachher nochmal abzulaufen. Vorgehensweise: Versuchen ob Kultur Fotointerpretierbar ist (wahrscheinlich nicht), d.h. eintragen wenn es sich um Ackerland handelt -> "Bx1" (Dauerkulturen "Bx2"); das "(Pi...Pi)" nicht vergessen. Konfliktfoto machen und Vermerk warum Fotointerpretation gemacht wurde...
phil hat geschrieben:an die salzburger: wie wärs mal mit einem erfahrungsaustausch-bierchen? sofern ihr nicht schon alle fern der heimat unterwegs seit!
stefan hat geschrieben:Wenn ich beim abgehen der Transekte auf Ackerland stoße, wo noch nichts wächst, kann ich was nochmal hinschreiben? Den Punkt nochmal besuchen zu einem späteren Zeitpunkt muss ich ja nur wenn der Punkt selber in so einem Ackerland liegt.
0 Mitglieder